Fundgrube

Seite (1/1)
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
1
Seite (1/1)
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
1

Fundgrube mit jede Menge Schnäppchen

Fundgrube beim SEMA Möbelmarkt heißt nicht nur SSV und WSV zwei Mal im Jahr sondern das ganze Jahr hindurch extrem reduzierte Preise bei Ausstellungs- und vielen Lagerartikeln. Hierzu zählen Ausstellungsküchen, Schlafzimmer, Polstermöbel Anbauwände, Esszimmer, Büromöbel, Badmöbel sowie Kleinmöbel und Boutiqueartikel.

Grund für die extremen Preisreduzierungen sind Auslaufmodelle der Hersteller in unserer Ausstellung, Kollektionswechsel von SEMA, aber auch Reststücke . Um Platz für die neuen Modelle zu schaffen kommen die „alten“ oftmals auch noch orginal zerlegt im Paket in die Online-Fundgrube.

Ausstellungsstücke können auch mal kleinere Gebrauchsspuren aufweisen, was jedoch angesichts der extremen Reduzierungen in der Fundgrube gerade dem kleinen Geldbeutel entgegen kommt.